Gestern

Veröffentlicht auf von Madison Taylor

Gestern Abend waren wir mit ein paar Freunde bei MCs umsonst essen xD Weil man mit Sclub, wenn man Geburtstag hat, umsonst da feiern kann :D
Spontan ist dann noch ein anderer Freund mitgekommen, von dem dann nachher auch noch ein Freund vorbei gekommen ist. Eigentlich hatte ich gedacht ich bin so nach 2 Stunden wieder zu Hause.
Aber dann sind wir doch noch in eine Shicha-Bar gegangen und es sind noch mehr Freunde von den beiden gekommen und so kam es dann, dass ich anstatt um 20 Uhr, wie eigentlich gedacht, erst um 1 Uhr zu Hause war xD

So kanns gehen. War gut :)
Neue Leute kennen zu lernen ist immer gut :P

Ich hab heute bestimmt 2 Stunden für Theorie gelernt, eine Stunde Hausuafgaben gemacht und nur 10 Minuten für Bio gelernt. In mein Kopf ging einfach nichts mehr rein xD Obwohl ich zwischendurch nen Film geguckt habe (Du schon wieder). Naja, ich muss Morgen dann einfach noch mal Bio lernen, schreiben ja Montag schon die Klausur.
Aber Theorie muss ich mich auch mit dran halten, hab vor am Montag zum Vortest zu gehen, damit ich Theorie bis zum 1.7 fertig hab und nicht die neue Prüfung machen muss.
Wow, ich find ich hab heute echt viel geschrieben xD
Aber das wars jetzt auch.

 

Bis zum nächsten Mal

In Liebe
Madison :) 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post